Hofdamen


Alaaf leeve Jecke, wir sind die Hofdamen! 

Zu jeder großen Gesellschaft gehört die „Gute Seele“.

Eine starke Gemeinschaft, die mit Liebe zum Verein und Spaß an der Freud agiert.

Da viele von uns ehemalige Tänzerinnen sind und dem Verein seit Jahrzehnten angehören, wissen wir immer was zu tun ist.

Uns ist es wichtig Verantwortung zu übernehmen und den Spaß, den wir dabei empfinden, weiter zu geben. Eben die Mütter der K.G.!

Wo immer es nötig ist, stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.

Mit einem flotten Spruch und einem Lächeln auf den Lippen,
laden wir zu „Guter Laune“ ein.

Weit über der Session hinaus sind wir auch fernab der Bühne ein starkes Team.

Durch regelmäßige Treffen, sei es bei einem guten Essen im Restaurant oder auch bei mehrtägigen Touren, stärken wir unsere Gemeinschaft.

 Also meldet Euch, wenn ihr ein Teil dieser Gemeinschaft werden wollt:

s.counotte@narrenzunft-baesweiler.de