Tanzmäuse


Ganz stolz tragen wir unsere blau-gelben Farben. Ganz laut singen wir unser Narrenzunft-Lied mit, wenn es auf die Bühnen geht. Bestimmt auch immer ein bisschen aufgeregt, aber voller Freude allen zu zeigen, was wir gelernt haben.

Wir sind eine stolze Gruppe von 12 Kindern und trainieren einmal in der Woche und das macht uns allen viel Spaß. Wir lernen viele neue Tanzschritte, dehnen uns, lernen uns im Takt zu bewegen (was nicht immer ganz einfach ist, aber wir üben fleißig). Natürlich machen wir das nicht alleine. Wir haben eine tolle Trainerin, Tamara Wagner. Sie wird unterstützt von June und Saskia, die schon bei den Junioren tanzen. Sie sind schon echte Profis. Da wollen wir Kleinen auch später mal hin.

Mit einem großen Bus und der ganzen KG fahren wir dann zu den Auftritten. Wir marschieren gemeinsam auf und zeigen, was wir gelernt haben. Das wird mit Applaus belohnt. STRAHLENDE KINDER. Stolz in unseren schönen traditionellen Uniformen.

Wenn ihr auch stolz die Farben blau und gelb vertreten wollt, meldet euch bei unserer Jugendleitung:

jugend@narrenzunft-baesweiler.de

Trainingszeiten: donnerstags 16:30 – 17:30

Trainingsort: Grundschule Loverich

Alter: 6-10 Jahre