Jugendgarde

Aktuell sind wir zwölf Tänzerinnen und werden einmal die Woche von Tamara Wagner und Gina Rothe trainiert.

Gemeinsam vertreten wir unsere KG auf den Bühnen in der Städteregion, Düren, Heinsberg, Köln und Düsseldorf.

Aber wir konnten auch schon auf Turnieren des RKK vorzeigbare Ergebnisse liefern. Nach Corona hatten wir uns erstmal dem Auftrittsgeschehen gewidmet, aber 2023 sind wir wieder auf den RKK-Turnieren durch gestartet und zack: DEUTSCHER MEISTER! Nun steht für 2024 Misson Titelverteidigung an. Unsere Trainer Tamara Wagner, Heike Schmitz und Gina Rothe versuchen dabei alles aus uns raus zu holen!

Also wenn du dabei sein möchtest und zwischen 11 und 15 Jahre alt bist, melde dich bei unser Jugendleitung:

jugend@narrenzunft-baesweiler.de

Trainingszeiten: